Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In einer Seitenstraße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 11:06 am

out: endlich geht es mal weiter ...

Jack drehte sich von dem "blob"-Geräusch irritiert um und sah mit einem verwunderten Blick über die Schulter "öh?" was macht die denn jetz schon wieder? naja was auch immer ich glaube es ist ziemlich cool....
Da der Junge aus der Kanalisation schon lange nichts mehr gesagt hatte, begann Jack, ihn zu verdrängen.
Er drehte sich zu dem coolen Mädchen um, dessen Name er immernoch nicht kannte und fragte "ey..? was machstn du da?" er betrachtete interessiert die Flasche, erschrak jedoch, als er das Messer erblickte "ey ..." sagte er vorsichtig "du willst hier doch kein' abstecken oder?" (das ist ein absichtliches ck^^)
Er ging einen schritt auf sie zu, bleib dann aber doch lieber erstal stehen ...
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 1:17 pm

Auch Yaju wannte sich dem Mädchen zu und schaute ihr interessiert zu.
Ich frag mich was die da macht
Er setzte sich auf die Mauer .
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 1:58 pm

Seine Füsse hatten Luca in die kleine Seitenstrasse getragen, in welcher sich die drei komischen Gestalten aufhielten. Seine Füsse konnten manchmal unberechenbar sein, wenn er sie tun lies was sie wollten. Luca war neugierig, was diese Drei hier taten, und so blieb er im vorbeigehen einfafch stehen, um eben dies zu erfahren. Er schaute die zwei Jungs an, die das Mädchen anstarrten. Daraufhin schaute auch Luca zum Mädchen. "Eh... ist es wirklich so interessant, wie das Mädchen eine Flasche mit dem Messer entkorkt?", wollte er von den zwei Anderen wissen.

Out: Hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich hier mitschreibe ^^ (mir ist langweilig ._.)
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 2:34 pm

out: du kannst yaju mal zu nunser beider gunsten entführen, ich kann jack garnicht so spielen, wie ich gerne mag, wenn so viele da sind ... (nix gegen dich wolfi (scheiße! jetzt gibts schon 2 wolfis)) ... vll ja, vll macht ihr ne wanderung unter werwölfen^^

iN:
Jack drehte sich noch irritierter um. Noch so ein Junge. "äh, ja?" sagte er ob wenn der Junge eine total dumme frage gestellt hätte. das war sie auch, denn das was das mädchen machte war cool und was cool ist ist auch interessant.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 5:49 pm

out: Also ich freue mich endlich noch jemand zum reden xDD

in: "Nein eigentlich nicht du hast Recht..." Yaju drehte sich zu dem Fremden um.
"Sag mal woherkommst du? Ich werd das Gefühl nicht los , das ich dich kennen sollte."
Sein Geruch kommt mir bekannt vor
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 6:18 pm

"Ich rede nicht gerne über meine Herkunft...", wies Luca die Frage ab. Er bedachte den Fragesteller mit einem distanzierten, abschätzenden Blick. "Hm... er scheint das gleiche Gefühl zu haben wie ich... irgendwas an ihm kommt mir bekannt vor, als würde ich es von mir selbst kennen, doch ich weiss nicht was es ist...", überlegte der Morra und wandte den Blick von dem Anderen ab. Dann wandte er sich an den (seiner Meinung nach) seltsameren Typen. "Nun... wenn es so interessant ist, wünsche ich dir viel spass beim zugucken"
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptyFr Jul 11, 2008 10:28 pm

Amy genoss es förmlich im Mittelpunkt zu stehen. Und das, obwohl sie es über alles hasste. Sie kippte das Zeug mit schnellen Zügen hinunter und man hörte ganz deutlich ein glucksendes Geräusch aus ihrem Rachen.
Sie hätte sich am liebsten vorgestellt, dass die Flüssigkeit Alkohol war, aber dazu war nun wirklich keine Zeit. Die Ratclaw starrte irritiert und zu gleich misstrauisch auf den dritten Fremdling, der ihr von allen immer noch am unheimlichsten war.
Amy verbeugte sich majestätisch vor dem Neuling. ^-^
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 EmptySa Jul 12, 2008 12:05 am

Luca war ein wenig verwirrt, er hatte es noch nie erlebt das Jemand sich vor ihm verbeugte. Von aussen war seine Verwirrung jedoch nicht fest zu stellen, seine Gesichtszüge und seine Haltung verrieten jedenfalls nichts davon. Er lies nur ein kleines Nicken vernehmen, als Zeichen, dass er die Geste zur Kenntnis genommen hatte. Die Umgebung erhellte sich ein wenig, als einige wenige Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Wolkendecke fanden. Die Luft wärmte sich durch die Sonne auf, was Luca zu seinem Missfallen bemerkte. Er bevorzugte die Kälte der Wärme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
In einer Seitenstraße
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Musikladen in einer schmalen Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Außenviertel-
Gehe zu: