Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In einer Seitenstraße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 2:16 pm

Eine Seitenstraße im Außenviertel.

Amy Rose saß reglos auf der Mauer einer Sackgasse. Auf der Seite der Mauer, zu der sie gerichtet war, war die Seitenstraße, die direkt zur kleinen Hauptstraße führte. Auf der anderen Seite, und zwar der, der sie den Rücken zukehrte, war ein Kanaldeckel und ansonsten nur das Hinterteil eines rießigen Gebäudes.
Man hörte nichts in der Umgebung, außer einem Geräusch, dass sich im Minutentackt wiederholte. Es klang, wie wenn man einen Stein auf Metal schmiss. Und so war es auch. Amy warf kleine Steine auf den Kanalisationsdeckel und starrte leer vor sich hin.
Plötzlich ertönten Sirenen und man konnte klar und deutlich das Gebell von Hunden hören. Scheinbar hatte die Polizei einige Spure gefunden, welches waren wusste Amy wirklich nicht.
Im Kopf summte sie ein Lied und blickte einfach vor sich hin. So würde die Zeit schließlich schneller vergehen, als wenn sie über Gott ud die Welt nachdachte. Sie war gerade dabei, es sich abzugewöhnen.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 2:34 pm

Jack kam mit sehr langsamen schritten die straße entlang gelaufen.
Es sah so aus, als würde er sich zu einem nur für ihn hörbaren Takt bewegen.
Im Mund hatte er wiedereinmal eine Zigarrete, die rechte hand in der Hosentasche.
Mit der Linken spielte er an seinem Stiletto herum.

Er ging einfach an dem Mädchen vorbei, was auf der Mauer saß. Nachdem er einige Schritte gegangen war hörte er ein leises klirren.
Jack drehte sich langsam um und sah mit seinem seltsamen müden Blick auf den Gullideckel, auf dem sich inzwischen schon einige Kiesel gesammelt hatten.
Ohne interesse drehte er sich wieder um und schnipste mit dem Finger.

Doch plötzlich aus beweggründen herraus, die nur er verstand, steckte er sein Stiletto weg und drehte sich zu dem Mädchen um.
Anscheinend war die Schlussvolgerung, dass das Mädchen die Steine geworfen hatte erst jetzt in seinem Kopf abgelaufen.

Er musterte das Mädchen, das da auf der Mauer saß, als wäre sie eine Puppe, ein seltenes und abstraktes Ausstellungsstück.
was is'n mit der los? fragte Jack sich. sieht ja aus wie ne puppe ...
"w.. bishtn u?" fragte er nach einem langen Beobachten und einem seltsamen Geräusch der erstaunung, was dem "boa" eines Kindes ähnelte, wenn es etwas großes sah.
Jack nahm die Zigarrete aus dem Mund, damit sie ihn besser verstehen konnte, als er sich wiederholte.
"wer bistn du?"
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 2:44 pm

Amy verzog keine Miene als sie den Kerl näher kommen sah. Auf seine Frage hin antwortete sie nichts. Sie schmunzelte leicht, bewegte sich aber nicht von der Stelle.
In ihrem Kopf wären tausend Antwortmöglichkeiten gewesen, doch keine einzige davon sprach sie aus.
Sie warf einfach weiter Steinchen vor sich hin und wartete ab. Vielleicht würde es sich ja irgendwie herausstellen, wieso dieser Typ ihr so fremd war.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 2:57 pm

"äh ..." machte er und lehnte sich zurück.
Es sah sehr seltsam aus, als er sie mit einem verwunderten blick ansah und dann weiter abwartete. Doch sie schien nicht zu antworten.
"öh ... m ... kanstu nich reden?" fragte er und zog an der zigarrete.
Er behielt den Rauch einen Moment in seinen Lungen, was seiner Stimme etwas seltsam dumpfes gab.
"is schon okay man soll ja nich mit fremden quatschn," er atmete eine kleine Rauchseule aus. "ne?"
er bagann, wieder normal zu stehen auch wenn er immernoch von ihrem Schweigen irritiert war.
"du siehst irgendwie cool aus." sagte er schließlich und sah sie von unten aus an.
was solln das?? dachte er sich und kratzte sich unter der Mütze am Kopf. naja vielleicht isse ja luschtik

"ich mach ma mit." sagte er und nahm sich einige Kiesel vom Boden.
also reich is die nich. stellte er fest.sonst würd se nicht hier rumgammeln ... naja nicht reiche sind eh immer cooler. Und die irgendwie auch.
Jack versuchte die Mitte des Deckels zu treffen, versagte jedoch kläglich und sein Kiesel viel viel zu weit vorne in eines der eingelassenen Löcher.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:11 pm

Amy kicherte. Ihm zuzuhören war unterhaltsam. Scheinbar war der Kerl alles andere als jemand, der sie in der nächsten Sekunde angreifen könnte.
Plötzlich hörte das Gekicher auf, urplötzlich.
Amy hatte ein Knacksen gehört. War jemand in er Nähe?
Schulterzuckend sprang sie von der Mauer hinab und blickte ihr Gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:20 pm

Jack sah sie sehr verdutzt an, wärend er einen Schritt zurück ging und die Hände - für einen ernstfall viel zu spät - nach oben riss.
"o- ..." machte er. "öhm ..." er dachte kurz nach, warum sie wohl heruntergesprungen war.
"ähm ... wa das dein stein? oh scheiße, soorry, echt ... jetzt isser ina kanalisation ..."
Er war fest davon überzeugt, dass sie vor Zorn heruntergesprungen war, weil er nicht getroffen hatte und der Stein jetzr weg war.
"äh ..." er beugte sich schnell runter und holte einen neuen kieselstein. "willst du meinen dafür haben? hab ich eben gefunden!" er streckte die Hand mit dem kieselstein aus und tat so als wäre es etwas unheimlich großzügiges von ihm.
Vielleicht dachte er das sogar wirklich.
Er fühlte sich jetzt echt schuldig und zog aufgeregt erneut an der Zigarrete.
"ey ... tut mir echt leid wegen deinem Stein ..."
sie ist wahrscheinlich viel zu cool. Bestimmt war der Stein wertvoll, scheiße ...
hoffentlich hasst sie mich jetzt nicht. Sie ist so cool.


Jetzt erst bemerkte er, dass es eben geknackt hatte.
Er hatte es gehört aber nicht wirklich wahrgenommen und nahm es erst jetzt in betracht, dass sie vielleicht deshalb aufgesprungen war.
egal, wenn ich jetzt was anderes mache kommt das uncool dachte er und verharrte in seiner lächerlichen Pose.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:27 pm

out: omg, der Typ is so chillig Laughing

in:
Amy zog die Augenbrauen hoch und starrte ihn etwas verdutzt an. Einen Moment vergaß sie völlig, dass sie eigentlich nach der Ursache des Geräusches suchen wollte. Irgendwie lenkte er sie etwas ab. Und das gefiel ihr nicht sonderlich.
Die Sache mit dem Stein war ihr eigentlich vollkommen egal, aber sollte er sich halt fertig machen, wenn es ihm so leidtat. Amy wüsste nämlich nicht, wieso sie sich dann ein schlechtes Gewissen einreden sollte.
Ein Seufzen entfuhr der jungen Frau und sie zupfte an ihrem Kleid herum.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:31 pm

Plötzlich hob sich der Gullideckel und Yaju kletterte aus der Kanalisation heraus. Er schaute die beiden Gestalten an , die so garnicht zusammen passen wollten.
"Wäre nett wenn ihr aufhören könntet Steine auf den Gulli zuwerfen... das hallt unheimlich hier unten wisst ihr..."
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:36 pm

"eh - " machte er und sah sie bestürzt an.
Plötzlich öffnete sich der Gullideckel auf dem erstand.
Er fiel rückwärts und rollte sich ab, noch wärend der rolle schaltete er von Leben-Jack in Leben-oder-Tod-Jack um. Er hatte sich angewöhnt seine kampffreude in eine andere persönlichkeit zu packen. Er zog in schallgeschwindigkeit sein Stiletto und stellte sich vor das mädchen
die is so cool ... "ey, was is los?" fragte er schon sehr gereizt, was garnicht passte und seine schläfe wummerte heftig. "bleib mal geschmeidig ey und lass uns mal in ruhe, geh wieder in die Kanalisation aus der du gekommen bist, du zerstörst meine bekanntschaft mit ner coolen person ist dir das klar? woher nimmst du dir eigendlich das reicht hier einfach so ... [ect]"
Nach einem Mindestens eine Minute langen in schneller sprachgeschwindigkeit gehaltenem Vorstrag war Jack bereit den Kerl zu wort kommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:40 pm

Yaju schaute den Jungen erstaunt an.
"Nur die Ruhe , ich will euch ja nichts tun , ich will nur in Ruhe schlafen...
Und wennihr hier oben Steine gegen den GUlli schmeißt geht das numa net."
Yaju stieg nun vollends aus dem Gulli.
"Na toll nu bin ich ganz wach ..."
Jetzt erst sah er das Stiletto in der Hand von dem Jungen.Er hob die Hände um zu zeigen , dass er unbewaffnet war.


out: Ey warum gleich so unfreundlich? xD
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:48 pm

Amy musterte die neue Person stillschweigend. Ihre stechend grünen Augen ruhten daraufhin auf dem Gullideckel. Würde sie sprechen, hätte sie soetwas gesagt wie Ist ja schon gut, so cool bin ich nun auch wieder nicht, jedoch tat sie dies natürlich nicht.
Der Gullideckel hatte einen Ölfleck auf ihrem Kleid hinterlassen, welchen sie mit Missgunst betrachtete.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:52 pm

"okay..." sagte er nur und sah in seltsam an. "wenn du in der Kanalisation schlafen willst, magst du dass dann nicht IRGENDWO anders tun?"
er verstand das nicht ey es gibt doch so viele Gullideckel, warum geht der nicht einfach wo anders hin?
er hatte garkeine Lust, sich mit dem Typen zu streiten.
"dann geh wo anners schlafen, key?"
fragte er ihn mit seltsamen Tonfall anscheinend war der Typ ungefährlich und er konnte wieder in einen genervten Leben-Jack wechseln.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 3:54 pm

"Solange ihr keine Steine srauf schmeißt ok"
Mit diesen Worten kletterte Yaju wieder in die Kanalisation hinab.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 4:04 pm

Amy schnippste einen weiteren Kieselstein auf den Gullideckel. Mal sehen, wie und ob jemand darauf regieren würde.
Sie lehnte sich an die Mauer zurück und schloss die Augen für einen kurzen Moment. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 4:44 pm

jack tat so als hätte er dem seltsamen Jungen zugehört und sagte noch "na kla!" als dieser wieder in der Kanalisation verschwand.
"oh man was wa dass denn für einer?" fragte er grinsend, wobei er seine nicht vorhandenen schneidezähne präsentierte.
Die Zigarrete war ihm herunter gefallen und er hatte sie aus Versehen zertreten.
Zum glück hätte er eh nur noch ein bis zwei Züge gemacht, bevor er sie ausgedrückt hätte.
Er stand jetzt wieder da und betrachtete mit gleicher faszination wie zuvor das Mädchen, das grinsend an der Mauer stand.
echt, sogar in so einer situation cool geblieben und nichts gesagt ...
plötzlich viel ihm wieder das Geräusch ein aber der Gedanke daran ging eben so schnell wieder, wie er auch gekommen war.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 4:58 pm

Ein leicht zweifelnder Blick, der sich jedoch kaum von den anderen Blicken unterschied, breitete sich auf Amys Gesicht aus. Sie hatte der Zigarette zugesehen, wie sie auf den Boden fiel und ihr Blick blieb einsern darauf haften.
In Gedanken versunken überlegte sie sich, ob sie sich besser einen anderen Ort zum Abhängen suchen sollte oder ob sie abwarte sollte, immerhin war es hier scheinbar sehr unterhaltsam und sie hatte Zweifel daran, dass sich dies zu bald ändern würde.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:08 pm

Langsam hob sich der Deckel wieder und Yaju kletterte hervor.
"Danke Leute jetzt kann ich wirklich nicht mehr schlafen."
Er lehnte sich an einen Baum , und schaute die beiden an.
"Ich hoffe du wirst mich nciht wieder mit einem Messer oder so bedrohen"
dabei sah er zu dem Kerl mit der Zigarette.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:28 pm

Am liebsten hätte Amy gefragt, wie die beiden hießen. Aber sie gab sich damit zufrieden, dass sie wusste, dass sie ihr nicht an die Gurgel springen würden. Aus der puren Langeweile die sie gerade überkommen hatte, konnte sowieso nicht noch schlimmer werden.
Amy spielte nun mit ihrem Medaillon herum und beobachtete die Szene, die sich vor ihr erstreckte.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:35 pm

"äääh ....!" gab jack von sich als der Junge wieder zum Vorschein kam. "man und ich dacht schon wir wärn dich los ..." sagte er und kramte wieder in seiner Tasche. "weißtu wegen dir ist meine Zigarrete ausgegangen." Plötzlich machte er eine ruckartige bewegung starrte den Jungen an und zwigt mit 2 Fingern auf ihn. jacks augen funkelten "was hast du zu einer ferteidigung zu sagen?" fragte er plötzlich seltsam ernst.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:40 pm

Yaju schaute erstaunt auf die beiden Finger die auf ihn zeigten.
"Naja immerhin kein Messer. Und um auf deine Frage zu antworten , ich muss mich nicht verteidigen wenn dir die Zigaretten ausgehen , schließlich hast du mich ja geweckt. Und jetzt würde ich dich bitten die Finger da wieder weg zu nehmen..."
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:48 pm

out: vergibt mir amy aber ich muss grade mal reagieren...

in: Jack sah ihm tief in die Augen als er langsam die finger weg nahm und eine seltsame handgeste machte, die nur er kannte.
Nein. Das stimmte nicht, er hatte sich dieses handzeichen nie ausgedacht, er machte einfach irgendetwas um cool zu wirken.
mein freund ... ich behalte dich im auge dachte er sich und steckte sich eine neue Zigarrete an.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:52 pm

out: sry Amy das wir dich grade so überspringen aber ihc muss auch reagieren xD Und Sry Jack aber Yaju is halt so xD

in: Als Yaju sah wie Der Kerl mit der Hand rumfuchtelte , fing er an zu Prusten.
"Sach ma soll das ganze Macho Gehabe etwa cool wirken?"
Dann streckte er seinen kopf ein wenig zu dem Jungen.
"Oder magst du kleine," er zeigte auf das blasse Mädchen," da etwa?"
er grinste.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:55 pm

out: kein Beinbruch ;D

in:
Im Hintergrund hielt sich Amy für die nächsten Minute noch auf. Ihr Herz pochte etwas stärker als zuvor, sie hatte sich erschrocken, als sie gerade diese Ratte gesehen hatte. Sie eilte zwischen ihren Beinen herum, ehe sie in den Kanal verschwand.
Vielleicht gab es in der Nähe ein Rattennest oder etwas ähnliches. Es hätte Amy jedenfalls nicht verwundert.
Die Unterhaltung der beiden Männer bakm sie gar nicht mit, sie ignorierte es bewusst.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 5:59 pm

"checkst du es nich?" fragte jack.
"Die is einfach cool. cooler als ich und erst recht cooler als du. Auch cooler als wir beide zusammen"
und sie hat immernoch nix gesagt man, das ist echt einfach cool
jack sah die Ratte in den Kanal huschen. "kannst du denen nicht sagen, dass sie da drinnen bleiben sollen?" fragte er und das meinte er ernst. wenn man in einer Kanalisation spricht, kann man vielleicht ja auch mit Ratten sprechen...
Er drehte sich zu dem puppenhaften Mädchen um und sah es wieder fasziniert an. boa...
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße EmptyMo Jun 30, 2008 6:03 pm

Yaju schaute der Ratte hinterher. Dann schaute er wieder zu dem Jungen.
"Du glaubst echt , dass man mit Ratten reden kann ja?Und überhaupt , was kümmerts mich ob du sie cool findest oder nicht."
Dann schaute er zu dem Mädchen.
"Sach mal seit ihr zusammen oder so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einer Seitenstraße Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
In einer Seitenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Musikladen in einer schmalen Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Außenviertel-
Gehe zu: