Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In einer Seitenstraße

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 6:33 pm

Wieder ignorierte Amy die Frage. Sie kicherte leise und es klang wie das Kichern einer Fee, einer Elfe mit einer glockenhellen Stimme.
Ihr glattes schwarzes Haar hing ihr etwas ins Gesicht, und verdeckte eines ihrer stechend grünen Augen.
Plötzlich stoppte das Kichern wieder - wie vorhin auch - und Amy warf einen ernsten Blick auf den Kanal-typen.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 6:37 pm

Jack merkte, dass die Stimmung plötzlich zu eis zu gefrieren schien.
"öem... wasn los?" fragte er, als er den blick der jugnen Frau bemerkte und an der Zigarrete zog.
Er drehte sich langsam, ihrem blick folgend zu dem Jungen aus der Kanalisation (was für ein netter name) und stieß den Zigarretenrauch wieder aus. "mh. hastu irgendwas gemacht?" fragte er ihn mit misstraischer Stimme und seine Hand glitt langsam in die Tasche.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 6:42 pm

"Hmmm... nicht das ich wüsste. Frag ma lieber deine Freundin , warum sie mich so anglotzt"
Yaju´s Augen schlossen sich ein wenig , ohne aber den Zigaretten-Jungen (ebenfalls netter Name^^) aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 6:59 pm

Amy ließ sich von seinen Worte nicht beirren. Ihr Blick blieb hartnäckig an ihm haften und das würde sich auch nicht verändern. Sie liebte es, andere einzuschüchtern. Auch wenn es nicht sofort klappte, irgendwann würde ihm das doch unheimlich werden.
Sie dachte sich natürlich ihren Teil dazu, schwieg aber weiterhin.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 7:04 pm

"nee, sie glotzt nicht." antwortete er etwas barsch.
coole leute glotzen nicht, wenn dann starren sie und starren ist cool.
Der Junge aus der Kanalisation nervte ihn irgendwie schon wieder, er beeinflusste Jacks eigene coolness ins negative. Er konnte sich einfach nicht aufspalten, er musste seine coolness auf eine person bündeln aber jetzt musste er sie aufspalten, ein äußerst schwerer prozess.
Das Mädchen beherrschte es aber anscheinend. Auf jedenfall wirkte sie auf Jack immernoch unheimlich cool, mysteriös und beherrscht.

Jack zog an der Zigarrete und atmete den Rauch wieder aus, ohne sie vorher vom Mund wegzuführen. Nach einigen schwachen zügen nahm er den glimmenen stängel aus seinem Mund und aschte kurz ab, bevor er ihn wieder zum Mund führte.


out: leutes, ich muss mir grade mal was zum essen machen spagetti für mich und meinen bruder ... ich hoffe es dauert nicht zu lange aberich will lieber dabei blriben ich hab keine lust auf weichgekochte spagetti die unten abgebrannt sind Wink
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 7:11 pm

"Gut dann schau dich an mir satt wenn du magst "
Yaju lachte. "Und du solltest vielleicht nicht so viel rauchen das tut dir nicht gut "
Yaju holte ein Stück Fleisch , aus der Tasche und biß hinein.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 7:29 pm

Amy beobachtete ihn weiter, wie er in das Fleisch biss und hatte eine Antwort. Naja, keie richtige Antwort, aber einen Hinweis. Sie hatte noch nie einen Menschen gesehen, der einfach so Fleisch mit sich herumschleppte. Also vermutete sie, dass er kein Mensch war. Vielleicht ein Werwolf oder etwas ähnliches. Aber kein Mesch.
Sie schritt zielstrebig auf ihn zu, riss ihm das Fleisch aus der Hand und öffnete mit all ihrer Kraft seinen Mund, sodass sie seine spitzen, total unmenschlichen Zähne sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 7:41 pm

Yaju sprang sofort zurück.
"Sach ma spinnst du?" Eine Sekunde lang hätte man sehen können , wie seine Pupillen sich zusammen zogen und zu Schlitzen wurden.
Aber das war so schnell vorbei , wie es gekommen ist.
Er riß ihr das Fleisch aus der Hand schlang es mit einem BIssen runter und sprang auf den Baum hinter ihm.
"Wenn du Ärger suchst , dann sag es !!"
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 7:50 pm

Amy hatte ein unbehagliches Gefühl bei dem Kerl. War er ein Feind? Immerhin war er nicht nur Mesch, soviel war klar.
Normalerweise wäre Amy gerne auf diese Drohung eingegangen, aber sie konnte jan nicht sprechen.
Am liebsten hätte sie ihn gereizt, aber vielleicht war das noch nicht der richtige Moment dafür.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:04 pm

out: gut.
Jack beobachtete die Situation nur etwas überrumpelt und lehte sich wieder zurück um unbewisst ziemlich seltsam und mit einem an der realität zweifelnden Blick zu gucken.
"Ich dacht du wärst nich auf stress?" fragte jack und zog an der Zigarrete.
Er nahm wieder eine halbwechs normale Haltung an, auch, wenn er immer etwas gebeugt stand.
"mach nicht so ein terror, die darf sowas. Vielleicht is sie ja ... dent ... dent .. vielleicht kennt sie sich ja miz Zähnen aus, hm? hast du daran schonmal gedacht?"
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:14 pm

out: ich hatte nicht vor irgendwas zu schreiben...-.-
und Amy please , nur weil ich ein Werwolf bin heißt das ja net das ich als Mensch scharfe zähne habe ...nächstes mal gib mir bitte zeit darauf zu reagieren


in:" ich war auch nicht auch Streß aus im Gegensatz zu deiner kleinen Freundin hier! und selsbt wenn , mich interessiert nicht , ob sie sich mit Zähnen auskennt oder net sie soll gefälligst die Pfoten von fremden Gebissen lassen!!!"
Yaju´s Gute Laune war nun endgültig verflogen.
Was fällt der ein einfach an mein Gebiss zu gehen.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:20 pm

out: ich hab dir doch Zeit gegeben oO
und wenn du ein einfaches Fleischstückchen einfach so isst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du das mit normalen Zähnen einfach so runterkriegst Wink
(wer schleppt denn bitte schön gekochtes Fleisch mit sich rum? o.o)

in:
Ein gelassenes Schmunzeln umspielte ihre Lippen. Sein Verhalten war für sie schon fast so skuril wie das des anderen Typen. Also gleich 2 komische Typen auf einem Fleck. Aber es gab schlimmeres. VIEL schlimmeres.
Amy zog ein Reagenzglas mit Wasser und begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:27 pm

out: aber eigendlich haben wir uns doch alle lieb Smile

in:
"momomomentma" sagte Jack "der typ da hat eben das ganze fleisch roh runtergeschuckt?"
er sah den Jungen aus der Kanalisation Rauchend an.
"wie eeeeklig dubist, man!" sagte er und nahm seine Mütze ab "das war fleisch und es war roh!" er trich sich druch die haare und setzte die Mütze wieder auf.
Er nahm einen tiefen Zug der Zigarrete.
"wmleisht .." er atmete aus und nahm die Zigarrete wieder aus dem Mund "kochst du es erstmal?!"
er drehte sich einmal im kreis, er war sichtlich verwirrt.
"halloho? Naja, mach wasdu willst ich reg mich hier doch nich auf!"
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:34 pm

out: ^^ natürlich nur nicht das am ende noch einer schreibt er springt vor und sticht mir ein Messer ins herz und ende aus^^

in: "Na und?Ich esse mein Fleisch ohne es zu kochen , du rauchst deine zigaretten ohne Filter , find ich auch ekelig"
Yaju grinste. "Und außerdem , um das Fleisch zu kochen braucht man Feuer und saubere Wasser , beides habe ich nicht ich muss nunmal mit dem klar kommen was ich habe."
Yaju sprang und landete hinter den beiden auf der Mauer.
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:38 pm

out: also spätestens jetzt darf Amy glauben du bist kein Mensch...
ein Mensch kann an rohem Fleisch sterben oO Laughing

in:
Amy gefiel es irgendwie, wie der Zigaretten-typ daher sprach. Es hatte einen gewissen Spaßfaktor, ihm zuzuhören. Hätte Amy ein rohes Stück Fleisch mitgehabt - was sie aber nicht hat, da sie ein Mensch ist und sowas halt als Mensch nicht mit sich rumschleppte - dann hätte sie es ihm vielleicht angeboten, also dem komischen Typen mit dem Fleisch.
Jedenfalls wurde diese Situation immer merkwürdiger.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:47 pm

"du brauchst garkein wasser, " Jack wurde langsam aufgebracht "lüg mir doch nicht so frech ins gesicht! Du wohnst in der Kanalisation, da wirst du ja wohl auch mal wasser klauen können?! Das einzige Argement, was ... ganoz okay war ist das Feuer aber dann klau dir geld und geh essen!"
er trat die bis zum Filter gerauchte zigarette aus und zündete sich eine weitere an. "Wenn ich meine Zigaretten koche, kann ich sie nicht mehr benutzen. sie müssen ungekocht geraucht werden, so ist das eben bei taback, den sollte man nicht kochen, dann stinkt er außerdem" es klan als hätte er einige erfahrung damit. "aber dein fleisch da kann man eigendlich nur essen wenn man es kocht, maaan, weißt du das denn nicht?! Außerdem ist das was grundsätzlich anderes wenn du ein lebensmittel mit Tabak vergleichst, vor allem bei fleisch. Felisch kommt von tieren, tabak dagegen [ect] ..."
und schon begann ein ellenlanger Vortrag über die unterschiede von Tabak und fleisch, der kein Ende nehmen wollte, denn tabak und fleisch waren immerhin 2 grundsätzlich unterschiedlich sachen, wenn man davon absah, dass sie völlig unverarbeitet ungenießbar waren.

nach etwa 2 weitere Minuten war Jack mit seiner Predikt fertig.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 8:52 pm

"Natürlich...Wasser klauen... ich lauf an einem reichen Herrn vorbnei greif eben in seine Tasche und hol eine Flasche Wasser raus hm?"
Yaju schmunzelte.
"So einfach ist das net, und außerdem kann ich gekochtes oder gebratenes Fleisch nicht ausstehen.
Aber ich will mal gnädig sein , wenn du mir in 20 Minuten ein Stück gebratenes Hammelfleisch besorgen kannst vergesse ich ihren Ausrutscher ...na was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 9:05 pm

jack grinste nur bösartig und hob die hand, in der er die Zigarette hielt.
Langsam streckte er den mittelfinger aus.
"du glaubst doch nicht, dass ich es nötig hab, dem jungen aus dem kanal in den arsch zu kriechen?"
Er meinte das nicht verletzend aber dieses angebot war eine Zumutung.
"außerdem magst du doch kein gebratenes fleisch.
außerdem gibt es wasser nicht nur in handtaschen sondern au in märkten?"
der junge schien noch weltfremder als jack selber zu sein.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 9:09 pm

Als Yaju den ausgestreckten Mittelfinger des Jungen sah , leckte er sich über die Lippen.
"Willste du ihn behalten oder soll cih den als Geschenk an mich sehen?"
Hmmm gegen 2 Menschen ...das könnte schwer werden
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jun 30, 2008 9:13 pm

"ich glaube nicht, dass du das willst, wenn du weißt, wo er schon dringesteckt hat" sagte er und grinste noch seltsamer als er sich dem jungen aus der kanalisation ganz zuwannte.
"sowas bringt jetzt doch echt nix." sagte er und zog wieder an der Zigarette.
"wenn du fleisch roh ist mach das... aber bitte nicht, wenn ich dabei bin."
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyDi Jul 01, 2008 11:14 am

Die beiden Herren sind wohl auf einen baldigen Streit aus. Ich denke, das könnte interessant werden. Sehr interessant sogar...
Amy hätte eine tolle Idee gehabt, aber die hättte den Werwolf entweder am ganzen Körper gelähmt oder gar getötet. Und sie hatte bis jetzt noch keinen Grund ihn um die Ecke zu bringen. Außerdem wollte sie sich doch heute frei nehmen und sich nicht die Hände an einem Möchtegern schmutzig machen. Nicht ihre schöne Porzellanhaut.
Jedoch musste sie innerlich zugeben, dass sie diese Unterhaltung langsam recht interessant fand. Sie war schon lange nicht mehr an der Oberfläche gewesen und hatte auch schon seit langem keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen Männern. Mit einer konzentrierten Miene wartete sie ab, was der komische Typ jetzt tun würde.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyDi Jul 01, 2008 11:50 am

"na also ..." sagte jack als der Junge aus der Kanalisation eine Zeit lang nicht reagierte und lehnte sich zurück um wieder - diesmal noch etwas genüsslicher als sonst - an seiner Zigarette zu ziehen.
"Wir vergessen den Streit, weil eigendlich haben wir uns ja alle liep - "
er wannte sich von dem Jungen auf der Mauer ab, "und deshalb gehen wir getrennte Wege damit es auch so bleibt."

Dieser entschluss war völlig unlogisch und die Schlussvolgerung außeinander zu gehen weil man sich gern hat noch idiotischer, doch das bemerkte Jack garnicht er wollte den aufdringlichen Typen einfach loswerden, er beinträchtigte sein Cooless aufs neue, Jack mochte es nicht, den Macho spielen zu müssen aber bei Manchen Enschen ging es einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyDi Jul 01, 2008 12:27 pm

out: Ich glaube nicht dass wir uns In Game so lieb haben^^

in: "Kaum wird es gefährlich will Mister Cool so schnell wie möglich weg , Ich verstehe"
Yaju lächelte.
"Naja ob wir uns soooo sehr lieb haben... bezweifel ich."
Langsam wurde ihm der Kerl mit der Zigarette echt nervig , und das Mädchen...
Das Mädchen machte einfach nichts , und Yaju hatte Bedenken , dass sie überhaupt vorhatte irgendwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Jack Walton
~Bandenlos~
Jack Walton


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyDi Jul 01, 2008 12:34 pm

"okay, wenn wir uns nicht lieb haben sollten, nur mal angenommen -" setze jack an und blies den Rauch der Zigarette heraus "sollten wir uns vielleicht auch aus dem Weg gehen, ja vielleicht sogar noch eher als so schon, obwohl wir uns lieb haben."

Jack drehte sich wieder zu ihm um. "stimmt, ich hab heut echt kein' bock zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Amy Rose
~Ratclaw~
Amy Rose


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.06.08

In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 12:20 am

Amy's Gedanken waren ziemlich zynisch, und hätte sie etwas sagen müssen, dann hätte es beiden wohl eher nicht gefallen. Am liebsten - und so gern sie Jack auch hatte (er war ihr sympathisch...) - sie würde demnächst wohl ohne ein Wort abhauen.
Der andere Kerl nervte irgendwie auch schon erheblich. Wieso mussten sich Männer nur stets in die Haare kriegen wegen Kleinigkeiten, die sie nicht verstand? Als nächstes würde wohl auch noch eine Schlägerei ausbrechen, und dann würde es vielleicht Tote geben. die Amy auf dem Gewissen hätte Laughing
Pure Langeweile überkam sie, als sie in ihre Tasche griff und sich ihr Lieblingsmesser herausholte. Hey, der eine Typ hatte gerade ein Stück rohes Fleisch verdrückt - da durfte sie sich etwas aufspielen (das Wort kam nicht von mir >.<).
Ein leises "Blob"-Geräusch war zu hören, als sie die Flasche entkorkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In einer Seitenstraße   In einer Seitenstraße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In einer Seitenstraße
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Musikladen in einer schmalen Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Außenviertel-
Gehe zu: