Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Ufer der Themse

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 3:26 pm

"Nein, nur Leuten die ich sympathisch finde. Aber keine Sorge, ich will dich nicht anschleimen. Ich bin ein Aussteiger wie viele andere auch. Und ich bin ein ein Dieb... Aber nur weil ich keine andere Wahl habe. Dafür habe ich ein großes Ziel und das hat seinerseits etwas mit Mord zu tun... Aber das würde dich vermutlich nur langweilen. Was ist mit dir? Ein gewöhnlicher Straßenbewohner bist du sicherlich auch nicht. Bist du Mitglied von einer der Untergrundbanden?" fragte er. Immernoch schweiften seine pechschwarzen Augen über die Themse...
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 3:45 pm

"Nein ich gehöre zu keiner Bande. Und du findest mich auch nur sympatisch , weil du mich nicht kennst"
Yaju lachte. "Soso ein großes Ziel... hm? welches denn?"
Er stand auf und klopfte sich den Staub von der Hose.
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 3:51 pm

"Eines, das wohl eine Menge Leute im Untergrund haben. Ich will einen gewissen Typen des Geheimdienstes erledigen. Also etwas im Untergrund alltägliches. Wo willst du hin?" fragte er und sah jetzt auf.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 3:55 pm

"Nachhause...ich kann dich zwar nicht zum Essen einladen , aber wenn du Hilfe brauchst sag mir einfach Bescheid."
Yaju stand auf und ging langsam auf den Eingang der Kanalisation zu.
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 3:57 pm

Auch Roy erhob sich. "Bist du öfter hier? Ich habe gerne Gesellschaft... Natürlich nur wenn ich dir nicht zu sehr auf die Nerven gehe..." meinte er ohne eine Gefühlsregung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 4:00 pm

Kurz bevor er durch das Rohr stieg schaute er zu dem Fremden zurück.
"Ach übrigens , ich bin Fenris"
Er stieg in die Kanalisation und verschwand in der Dunkelheit.

tbc:Kanalisation
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 EmptySo Jun 29, 2008 4:22 pm

"Aha..." antwortete Roy leise und sah ihm hinterher. Er richtete sich auf und betrat ebenfalls rennend die Kanalisation. Allerdings folgte er nicht Yaju sondern einer anderen Richtung.

tbc:? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer der Themse   Am Ufer der Themse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ufer der Themse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Themse-
Gehe zu: