Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daniel Lloyd Davey

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daniel Lloyd Davey
~Bandenlos~
Daniel Lloyd Davey


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.08
Ort : London

Daniel Lloyd Davey Empty
BeitragThema: Daniel Lloyd Davey   Daniel Lloyd Davey EmptyDo Jul 10, 2008 2:19 pm

Name: Daniel Lloyd Davey (Damals von sienen Freunden Dani oder nur Lloyd genannt)
Alter: 21 (alterungsprozess gestoppt)
Charakter: verschlossen, sehr scheweigsam, misanthropisch, kühl, jedoch wirkt er auf alle Menschen sehr anziehend ...
Aussehen: siehe ava (auch wenn er nicht wie der schönste Mensch der Welt aussieht, durch sene vampyrische ausstrahlung liegen alle Menschen ihm zu füßen (im aufreißer sinne))
Schwächen: Bei Tageslicht fühlt sich Daniel meist schwach und ausgelaugt, außerdem braucht er wenn er tags unterwegs ist extrem viel BLut.
Stärken: Alle Vorzüge des Vampyrismusses, er wirkt (vor allem auf weiliche wesen) sehr anziehend und ist sehr wortgewannt
Bande: bandenlos
Wesen: Vampir
Fähigkeiten: er beherrscht uralte Magie.
Inventar: Er trägt meist recht vornehme Kleidung, die jedoch aus anderen Zeiten zu kommen scheint. Wenn er unter Menschen ist trägt er meist einen schicken Nadelstreifen anzug, den er sich nach einiger überwindung gekauft hatte um nicht noch mehr als nötig aufzufallen.
Vorgeschichte:
(er kann sich an seine Zeit als mensch nicht mehr erinnern)
Mein Gehirn wird von Reizen überflutet,
Obwohl ich sicher bin das ich die Augen nicht öffnen kann.
Irgendetwas hat sie zugeklebt.
Ich sehe mich Dinge tun, die ich nicht tun möchte.
Ich sehe Menschen, die ich noch nie zuvor gesehen habe und die mir doch merkwürdig vertraut sind.
Zwei Szenen wiederholen sich jedoch immer und immer wieder:
In der einen stürze ich aus großer Höhe, ich falle und falle, bis ich endlich die Erde als graue Fläche unter mir erkenne und auf sie zurase.
In der anderen bin ich in einem langen Gang gefangen, von dem aus mehrere schwere Türen abgehen.
Alle sind verschlossen, bis auf eine.
Alle sind verrostet und teilweise von einer seltsamen, scheinbar organischen Substanz überwuchert.
Alle, bis auf eine.
Etwas schiebt und zerrt mich auf diese eine Zelle zu und ich spüre, ich bin nicht allein...

Daniel wurde schon vor sehr langer zeit von einem sehr alten Vampir gebissen und hat dadurch sehr "reines" vampirblut. Früher ist er aus siebenbürgen, einer Privinz, bekannter als Transylvanien angereist, durch die noch junge Stadt gezogen und hat von seinem "meister" die vergessene Kunst der Blutmagie erlernt. sein schöfper wurde bei einem Überfall getötet und so setzte er seinen unschlüssigen weg alleine fort...
Nach oben Nach unten
Emily Rose
Admin und Ratclaw
Emily Rose


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.06.08

Daniel Lloyd Davey Empty
BeitragThema: Re: Daniel Lloyd Davey   Daniel Lloyd Davey EmptyDo Jul 10, 2008 4:19 pm

Angenommen, aber übertreib´s nicht so. =)
Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.com
 
Daniel Lloyd Davey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: Charakter :: Angenommene Steckies-
Gehe zu: