Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Herrscher der Nacht Musicplayer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kirtash [DunkelKind]
~Morra~
Kirtash [DunkelKind]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.06.08
Ort : Darklandcity

Der Herrscher der Nacht Musicplayer Empty
BeitragThema: Der Herrscher der Nacht Musicplayer   Der Herrscher der Nacht Musicplayer EmptyMo Jun 30, 2008 6:22 pm

So ihr lieben, wie euch vll aufgefallen ist erscheint da jetzt, wenn ihr auf die seite geht "so ein komisches leistendingens"


dieses Leistendingens ist der Herrscher der nacht Musicplayer.
Ich habe da erstmal nen paar sachen reingemacht (verzeih Emily) ich hatte keine Lust auf indierock, das meiste ist was aus der eher "dunklen" szene, vor allem das lied "kids wiht guns" passt meiner meinung nach zu einem diebesforum.
Ich habe versucht, dass es von der Thematik her auch ungefähr stimmt (Unsere beiden Werwölfe ->FullMoon)
bitte verzeiht das "schnappt euch den nikigraus" es ist kein halloween aber irgendwie haben diese diskutierenden, bösartigen kinderstimmen so gepasst Wink

Ihr könnt gerne bewerten und Vorschläge machen, die ich bei der nächsten Erneuerung gerne umsetze.


MfG, Kirtash [DunkelKind]
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.08

Der Herrscher der Nacht Musicplayer Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Nacht Musicplayer   Der Herrscher der Nacht Musicplayer EmptyMo Jun 30, 2008 7:49 pm

Ich würde dich bitten als anfangslied vielleicht etwas weniger lautes zusetzten xD
ich weiß nich aber das erste stört mich irgendwie immer so wenn ich auf die seite komme Very Happy
is natürlich nur meine Meinung und ich beuge mich dem Menge^^
Nach oben Nach unten
Kirtash [DunkelKind]
~Morra~
Kirtash [DunkelKind]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.06.08
Ort : Darklandcity

Der Herrscher der Nacht Musicplayer Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Nacht Musicplayer   Der Herrscher der Nacht Musicplayer EmptyMo Jun 30, 2008 8:12 pm

du hast recht ich bereue es auch irgendwie ... mal sehen, ich mache das nicht jetzt aber setze mich bald mal dran.
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Der Herrscher der Nacht Musicplayer Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Nacht Musicplayer   Der Herrscher der Nacht Musicplayer EmptyMo Jun 30, 2008 10:34 pm

darf ich anmerken dass "kidnap mr sandy klaus" auf japanisch etwas komisch klingt^^ man könnte das doch als forumsvideo nehmen und zwar auf englisch! mit bild is das viel cooler Kidnap Mr. Sandy Claws
Nach oben Nach unten
Emily Rose
Admin und Ratclaw
Emily Rose


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.06.08

Der Herrscher der Nacht Musicplayer Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Nacht Musicplayer   Der Herrscher der Nacht Musicplayer EmptyDi Jul 01, 2008 3:26 pm

ich bin dafür das wir auch Indierock in den Player reinmachen
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Herrscher der Nacht Musicplayer Empty
BeitragThema: Re: Der Herrscher der Nacht Musicplayer   Der Herrscher der Nacht Musicplayer Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herrscher der Nacht Musicplayer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: Regeln & Co :: Sonstiges-
Gehe zu: