Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Yaju der Werwolf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yaju
~Bandenlos~
Yaju

Anzahl der Beiträge : 42

Yaju der Werwolf Empty
BeitragThema: Yaju der Werwolf   Yaju der Werwolf EmptyFr Jun 27, 2008 11:47 pm

Name: Yaju "Fenris"
Charakter:still und in sich gekehrt,
Aussehen:trägt lange und an den Enden zerfetzte Hosen. hat orange braune Augen , und kurz , schwarze Haare , schlank
Schwächen:starke Gerüche , Silber , Katzen , Mondfinsternis , egoischtisch
Stärken: kann sehr hoch springen , gute sinne , regenerationsfähigkeit
Bande: Keine
Wesen: Werwolf
Fähigkeiten:kann sich nach Belieben in einen Werwolf verwandeln
Inventar: -
Vorgeschichte:
Yaju wuchs in einem Weisenhaus auf in einem der Armenviertel. Weil er so still war wurde er oft von den anderen Kindern gehänselt und verprügelt.
An seinem 14 Geburtstag , wurde der Wolf in ihm das erst mal aktiv. In dieser Nacht zerfleischte er sämtliche Bewohner des Weisenhauses.
Er wachte erst am nächsten Morgen in einer Gosse aus seinem Blutrausch auf. Seitdem verwandelt er sich jedes Mal wenn er den Mond sieht in einen Gewaltigen Werwolf. Um auf der Straße zu überleben fing er auch an sich zu wehren , wenn er angegriffen wird. Er tat dies nur Ungerne , und selten.
Weil er im Kampf auch seine Zähne und Fingernägel benutzte , wurde ihm der Spitzname Fenris verliehen. Er selbst hasst diesen Namen.
Als Werwolf hat er ein Schwarzes Fell und nahezu Goldene Augen. Er ist nicht gerne in der Nähe von Menschen.

Zuletzt von Yaju am Sa Jun 28, 2008 11:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirtash [DunkelKind]
~Morra~
Kirtash [DunkelKind]

Anzahl der Beiträge : 72

Yaju der Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Yaju der Werwolf   Yaju der Werwolf EmptySa Jun 28, 2008 11:37 am

tatsächlich ist dieser Charakter deutlich zu unausgeglichen. kaum schwächen, dazu eine gewisse "überstärke" die durch das "stärker als gewöhnlichere Werwölfe" noch verstärkt wird. Ich wittere Powergaming, wenn ich dich so annehmen würde, bitte überarbeite deinen Steckbrief nocheinmal gründlich und sorge dafür, dass man gegen deinen Charakter auch eine Chance hat.

mfg, DunkelKind
Nach oben Nach unten
Yaju
~Bandenlos~
Yaju

Anzahl der Beiträge : 42

Yaju der Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Yaju der Werwolf   Yaju der Werwolf EmptySa Jun 28, 2008 11:44 am

so ich habs jetzt geändert...
Nach oben Nach unten
Kirtash [DunkelKind]
~Morra~
Kirtash [DunkelKind]

Anzahl der Beiträge : 72

Yaju der Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Yaju der Werwolf   Yaju der Werwolf EmptySa Jun 28, 2008 12:01 pm

besser.
Warte aber bitte noch, was Emily dazu sagt.
Tut mir leid, ich bin mir sicher, du würdest jetzt gerne schon anfangen aber ich möchte nochmal wissen, was sie dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Emily Rose
Admin und Ratclaw
Emily Rose

Anzahl der Beiträge : 60

Yaju der Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Yaju der Werwolf   Yaju der Werwolf EmptySa Jun 28, 2008 9:33 pm

Passt. =)
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Yaju der Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Yaju der Werwolf   Yaju der Werwolf Empty

Nach oben Nach unten

Yaju der Werwolf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: Charakter :: Angenommene Steckies-