Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Starbucks Coffee

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptyDo Jun 12, 2008 11:13 pm

Die wohl berühmteste Cafèkette in ganz London... Hier trifft man sich und tauscht Neuigkeiten aus... Oder man trinkt einfach einen Kaffee...

Roy betrat das Cafè und lies sich in einen der grünen Sessel am Fenster fallen... Dies war sein liebster Ort um einfach mal zu entspannen. Er bestellte sich einen kleinen Frappuccino (müsst nicht wissen was das ist^^) und sah gedankenverloren aus dem Fenster...
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jun 14, 2008 5:35 pm

Ein klingeln kündete an, dass die Tür geöffnet wurde. Ein junger Mann mit durchgehend schwarzen Klamotten betrat das Café, sein Gesicht konnte man nicht erkennen, da die schwarze Kappe die er trug es verdeckte. Nach kurzem überlegen setzte sich Luca an einen kleinen, freien Tisch am Fenster. Er beobachtete die anderen Gäste neugierig aus dem Schatten seiner Kappe heraus. Als die Bedienung kam, bestellte er sich eine heisse Schokolade.
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jun 14, 2008 5:58 pm

Roy drehte den Kopf als der Vermummte reinkam. Direkt wie er war nahm er sofort seinen Shake, ging auf den Fremden zu und lies sich neben ihn auf einen Sessel sinken. Darf man fragen warum sie sich so vermummen? fragte er in dem typisch neugierigen Ton eines Touristen.
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jun 14, 2008 8:03 pm

"Nur weil ich eine Kappe trage heisst das nicht gleich das ich mich vermumme, wie Sie es nennen", meinte Luca nur knapp. "Zudem ist es ein wenig unhöflich, sich einfach zu einer Person zu setzen ohne zu fragen. Vielleicht möchte diese Person das ja nicht", fügte er noch hinzu. Die Bedienung brachte einen dampfenden Becher, in dem sich die heisse Schokolade befand. Luca lies sie einfach stehen, er verbrannte sich immer sehr schnell die Lippen, auch wenn das Getränk nicht so heiss ist, dass sich Andere den Mund verbrennen würden. Die Schokolade musste warten, bis sie einigermassen abgekühlt war.
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jun 14, 2008 9:29 pm

out: mann du machst es mir aber schwer...^^

Das tut mir Leid... Nur irgendwie bist du mir ins Auge gefallen. Ich schätze mal, dass du keiner der alltäglichen Standartbürger bist... Wenn ich zu sehr nerve sag bescheid, aber ich komme nicht oft dazu mit jemandem zu reden... Irgendwie kamen die Worte ihm nur schwer aus dem Hals, was ziemlich merkwürdig war, da er normalerweise keine Schwierigkeiten damit hatte rundheraus zu sprechen. Er war ziemlich leise geworden.
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jun 14, 2008 9:56 pm

Out: Weiss nicht was du meinst o.o Übrigens, fett geschriebenes ist eigentlich das, was geschrien wird. Ich glaub nicht, dass du das alles im Café rumschreist xD

In:

"Ist schon ok. Ich mags nur nicht, wenn man sich mir aufdrängt", erklärte Luca. Er fuhr mit der rechten Hand über seinem Becher durch die Luft, wobei seine Hand von dem feinen Dampf der aus dem Becher aufstieg leicht feucht wurde. "Eindeutig immer noch zu heiss...", dachte sich Luca, bevor er sich wieder der Person gegenüber zuwandte. "Mein Name ist Luca, Luca Walker, und ob ich einer deer "alltäglichen Standardbürger" bin, hängt ganz davon ab was du als Standardbürger ansiehst", sagte der Morra, während er die Kappe soweit anhob, dass zumindest ein wenig mehr Licht in sein Gesicht viel und es so ein wenig deutlicher sichtbar wurde. Luca beobachtete seinen Gegenüber mit seinen klaren, tiefschwarzen Augen.
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jun 14, 2008 10:21 pm

out: Sorry, bin das aus anderen Foren so gewöhnt, dass gesagtes Fett geschrieben wird^^

in: Roy erwiderte den Blick gelassen und musterte seinen Gegenüber. "Roy Lancer, freut mich... Nun ja, als Standartbürger sehe ich die augenscheinlich normalen Menschen um uns herum an. Bist du einer von denen aus dem Untergrund?" fragte er leise, aber immernoch vollkommen gelassen. Die Leute um sie herum beachteten sie glücklicherweise nicht weiter, das konnte Roy auf den Tod nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySo Jun 15, 2008 12:18 am

"Nein", sagte Luca mit Sarkasmus in der Stimme, "ich komme vom Land, aus einem kleinen Bauerndörfchen". Schmerz, Trauer und Hass, Hass auf sich selbst erfüllten seinen Blick, als Bilder seiner Erinnerungen vor seinem inneren Auge auftauchten. Er lehnte sich ein wenig auf dem Stuhl zurück und zog die Kappe wieder ein wenig tiefer ins Gesicht. Die Schokolade war jetzt abgekühlt und Luca nahm einen Schluck aus dem Becher. Sie schmeckte süss, hatte aber einen bitteren Nachgeschmack. "Nunja... seit ich in der Stadt lebe, gehöre ich zum Untergrund. Im Dorf hätte man mich einen normalen Dorfbewohner nennen könnte..." - "...wenn ich nicht eine Bestie wäre die das eigene Dorf komplett ausgerottet hat...", beendete Luca den Satz in Gedanken. "Und du, bist du ein normaler Standardbürger oder gehörst du zum Untergrund?", gab er die Frage zurück.
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySo Jun 15, 2008 10:35 am

out: Neutral

in: "Ich gehöre zu keiner der Banden, spiele aber auch in dieser Liga mit... Der Geheimdienst lässt mir keine andere Wahl..." er schwieg kurz. Verfluchte Schweinehunde... Da sie momentan nicht beobachtet wurden und sich das Cafè immer weiter leerte nahm er eines seiner kleinen Schwerter heraus und lies es gedankenverloren in der Hand kreisen... Gehörst du einer der beiden Gruppen an? fragte er anschließend leise.
Nach oben Nach unten
Luca
~Morra~
Luca


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySo Jun 15, 2008 11:34 am

"Morra", sagte Luca knapp, bevor er noch einen Schluck aus seinem Becher nahm, mit dem er den restlichen Inhalt des Bechers leerte. Die Bedienung kam, Luca bezahlte die "heisse" Schokolade. Danach stand er auf und lief zum Ausgang, wandte sich allerdings noch einmal zu Roy um. "Auf wiedersehen", verabschiedete er sich und verlies das Café. Draussen lief er einfach ein wenig der Strasse entlang, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Seine Füsse trugen ihn schliesslich zu den Aussenvierteln Londons.

Tbc: Aussenviertel


Zuletzt von Wolf am So Jun 15, 2008 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roy Lancer
~Bandenlos~
Roy Lancer


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySo Jun 15, 2008 1:12 pm

Roy tat es ihm gleich und verzog sich ebenfalls. Allerdings hatte er ein festes Ziel vor Augen...

tbc: ??? XD
Nach oben Nach unten
Daniel Lloyd Davey
~Bandenlos~
Daniel Lloyd Davey


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.08
Ort : London

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jul 12, 2008 2:16 pm

das Taxi hielt an und Daniel bezahlte.
Er betrat das Café und setze sich auf eine der grünen Sesselbänke. Daniel wartete, bis Nika da war. "Was wollen sie trinken?" fragte er. "egal, was sie trinken, ich zahle ja sowieso" er grinste schief und winkte eine Bedienung heran.
Nach oben Nach unten
Nika Moore
~Bandenlos~
Nika Moore


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jul 12, 2008 2:24 pm

Nika nahm ebenfalls platz. "Hm, ein Kaffee wäre nicht schlecht, ach, nochmals danke für die Einladung!", ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Daniel Lloyd Davey
~Bandenlos~
Daniel Lloyd Davey


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.08
Ort : London

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptySa Jul 12, 2008 2:26 pm

"gerne, gerne" sagte er, als er der bdienung auftrug, ihnen 2 kaffees zu bringen. nach kurzer zeit waren diese auch da. Daniel stellte einen vor nika und sah sie an. Schon aus Höflichkeit würde er nicht vor ihr trinken. "Sagen sie ... nika, sind sie einfach so planlos in London herum gelaufen? das kann ziemlich gefähleich sein" vor allem wenn man noch so köstlich aussieht, wie du er betrachtete wieder ihren Hals, auf den er im Moment einen brillianten ausblick hatte. Damit es jedoch nicht auffiel, sah er sich schnell in dem Café um ob er noch einige schmackhafte Hälser erblicken würde doch keiner sah eindeutig so schmackhaft aus wie ihrer.
Nach oben Nach unten
Nika Moore
~Bandenlos~
Nika Moore


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.06.08

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptyDo Jul 17, 2008 6:27 pm

"Oh, dankeschön!", lächelte sie, als das Getränk vor ihr auf den Tisch gestellt wurde. "Ja, ich bin endlich mal zu Hause rausgekommen, dass muss man ausnutzten. Ach quatsch, ich bin hier schon sicher...", ein kurzes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit. Mit mir ist immerhin nicht zu scherzen...xD, dachte Nika und trank einen Schluck, wie jedes mal verbrannte sie sich die Zunge und stellte das Getränk schnell ab. Mist, sowas kann ja auch nur mir passieren...
Nach oben Nach unten
Daniel Lloyd Davey
~Bandenlos~
Daniel Lloyd Davey


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.08
Ort : London

Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee EmptyFr Jul 18, 2008 2:52 pm

"oh, ich verbrenne mir auch jedes mal die zunge." sagte er und lachte. dannach trank er selber und verbrannte sich, wie er es gesagt hatte ebenfalls die Zunge. Dieser schmerz verging jedoch recht schnell und er hatte sich an den heißen kaffe gewöhnt. "ach, sie wohnen garnicht in London?" fragte Daniel interessiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Coffee Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Coffee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Oxfordstreet-
Gehe zu: