Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher -eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Esther December

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Esther December
~Morra~
Esther December


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.06.08

Esther December Empty
BeitragThema: Esther December   Esther December EmptyDi Jun 10, 2008 8:18 pm

Name: Esther December aka Esther LeRoy[ihr echter Name]
Alter: 17
Charakter:
Aufgeweckt
Temperamentvoll
Vorsichtig
Misstrauisch
Stur
Loyal
melanchonisch
Ernst
Verschlossen

Aussehen: Esther ist relativ klein mit knapp 1,63 und schlank, was ihr bei ihren Aufgaben als Diebin durchaus nützlich ist. Ihre Haare sind meistens schwarz gefärbt, können aber auch jede andere Farbe haben, denn so wie sie sich gerade fühlt, werden ihre Haare gefärbt. Meistens, bleiben sie jedoch dunkel und keine zu auffälligen Farben.
Das Mädchen wirkt durch ihre ausschließlich schwarze Kleidung, die meistens aus langen, oder knielangen Kleidern besteht, noch blasser als sie von Natur aus ist. Durch diese Farbe werden ihre grünen Augen aber noch intensiver als sie schon sind, doch auch sie werden oft von einer breiten Hutkrempe oder einem Schleier verdeckt. In London fällt sie aber auch mit diesem ungewöhnlichen Stil nicht auf.
Nachts jedoch, wenn sie einen Auftrag hat oder sonstiges, steckt sie meistens in hautenger Kleidung.
Schwächen:
launisch
unkonzentriert
faul
naiv
gefühlvoll
Stärken:
geschickt
elegant
charmant
vorsichtig
Sie kann sich sehr gut verbiegen und klettern
weiß wie menschen fühlen
Bande: Morra
Wesen: Mensch
Fähigkeiten:Esther ist unglaublich gelenkig und kann sich sehr verbiegen, weshalb sie den Beinahmen Schlangenmädchen oder Katzenmädchen trägt.
Inventar: Esther trägt mindestens ein Dolch mit sich herum, den sie im Stiefel stecken hat. Meistens hat sie aber auch noch zwei andere Stichwaffen, die sie mit sich herumträgt.
Vorgeschichte: Esther wuchs in einer Zirkusfamilie auf, wo sie schon früh hart schuften musste. Ihr wurde gezeigt wie sie sich verbiegen musste, dass die Menschen Applaus spenden, aber auch wie man am Besten irgendwo einbricht. Als sie 10 Jahre alt war, wurde jedoch der Zirkus aufgegeben, noch in derselben Nacht starb ihre Familie bei einem mysteriösen Angriff. Das Mädchen hielt sich von nun an mit ihren Diebeskünsten über Wasser.
Ihre Fähigkeiten werden auch von "Kollegen" hoch angesehen, denn sie ist eine der Besten, auch wenn sie das nicht so sieht, denn immer findet sie etwas, was nicht so war wie sie wollte. Auch bei ihren Aufträge, die sie manchmal annimmt gefällt ihr mindestens ein etwas nicht.
Esther brachte sich nachdem sie alleine war, das Klavierspielen und noch ein paar andere Instrumente bei und liebt die Musik. Sie lebt in einem kleinen Appartment im Norden, wo sie alles hat was sie brauch.


Zuletzt von Esther December am So Jun 29, 2008 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirtash [DunkelKind]
~Morra~
Kirtash [DunkelKind]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.06.08
Ort : Darklandcity

Esther December Empty
BeitragThema: Re: Esther December   Esther December EmptyDi Jun 10, 2008 9:25 pm

hmm ... ich bin mir nicht ganz sicher, ob das passt, offen bin ich solchen charas dennoch auf jeden fall Wink
dem Namen nach zu urteilen, müsste das vom Spielerischen auch klar gehen.
Ich sage es mal so: Ich bin gespannt, wie es sein wird.
Mein ja hast du, jedoch warten wir lieber noch auf Emily

PS:
wir müssen das ganze realistisch sehen, wenn du einfach mal eben mit 2 schwertern auf dem rücken á la "Gothic 3" assassine rumläufst, ignoriert das die Bürgerschaft, sowie die Schutzleute nicht Wink also pass etwas auf, dass es nicht zuuu unlogisch ist Wink
Nach oben Nach unten
Esther December
~Morra~
Esther December


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.06.08

Esther December Empty
BeitragThema: Re: Esther December   Esther December EmptyDi Jun 10, 2008 9:40 pm

Sie entspricht nur meinem Charakter...
sooo komisch habe ich sie doch gar nicht gestaltet...sie ist eben eine kleine diebin

darf ich meine schwerter trotzdem behalten? [ich habe nicht bedacht das wir doch so modern sind...Wink]
Ich verstekc sie auch^^
Nach oben Nach unten
Kirtash [DunkelKind]
~Morra~
Kirtash [DunkelKind]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.06.08
Ort : Darklandcity

Esther December Empty
BeitragThema: Re: Esther December   Esther December EmptyDi Jun 10, 2008 9:46 pm

wie ich sagte, es muss nur in einem realistischem Ramen bleiben.
Nach oben Nach unten
Emily Rose
Admin und Ratclaw
Emily Rose


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.06.08

Esther December Empty
BeitragThema: Re: Esther December   Esther December EmptyMi Jun 11, 2008 2:40 pm

Ließ eigendlich sich niemand die Geschichte durch?
London heute,...

Also von mir aus bist du angenommen, mit den Schwertern geht eigendlich auch klar.
Nur, man darf nur 1 besondere Fähigkeit haben. Das kann man dann ausgezeichnet.
Bitte entscheide dich.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.com
Esther December
~Morra~
Esther December


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.06.08

Esther December Empty
BeitragThema: Re: Esther December   Esther December EmptySa Jun 14, 2008 8:20 pm

k dann nehm ich das schlangenmädchen
*verbiegen 4ever*

sorry emily...ich les nie so ganz genau *schäm*
Nach oben Nach unten
Kirtash [DunkelKind]
~Morra~
Kirtash [DunkelKind]


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.06.08
Ort : Darklandcity

Esther December Empty
BeitragThema: Re: Esther December   Esther December EmptySa Jun 14, 2008 8:40 pm

angenommen und willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Esther December Empty
BeitragThema: Re: Esther December   Esther December Empty

Nach oben Nach unten
 
Esther December
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: Charakter :: Angenommene Steckies-
Gehe zu: